Sales Agent (m/w) Vertriebsinnendienst

Logistik

Hamburg

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Sales Agent (m/w) Vertriebsinnendienst DPD Deutschland GmbH Hamburg Allgemeine telefonische Kundenbetreuung; Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Nachfassen von Offerten; Unterstützung des Außendienstmitarbeiters; Erstellung von Statistiken; proaktive telefonische Kundenakquise.

Als Sales Agent (m/w) Vertriebsinnendienst Für Das Betreuungsgebiet: Raum Hamburg Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Allgemeine Telefonische Kundenbetreuung Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Sowie Nachfassen Von Offerten Unterstützung Des Außendienstmitarbeiters Erstellung Von Statistiken Proaktive Telefonische Kundenakquise Vorbereitung Von Mailingaktionen Verwaltung Und Pflege Der Kundenakten Und Der Edv (kundenstamm) Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung   Berufserfahrung Im Sales In Der Kep-branche Sehr Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Englisch In Wort Und Schrift Wünschenswert überzeugendes Professionelles Telefonverhalten Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sehr Hohe Kundenorientierung Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Sales Manager Sales Management Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Kundenberatung Akquise Customer Service Kaufmann Kurier- Express- Und Postdienstleistung Sales Manager Sales Management Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Kundenberatung Akquise Customer Service Kaufmann Kurier- Express- Und Postdienstleistung"> Sales Agent (m/w) Vertriebsinnendienst Allgemeine Telefonische Kundenbetreuung Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Sowie Nachfassen Von Offerten Unterstützung Des Außendienstmitarbeiters Erstellung Von Statistiken Proaktive Telefonische Kundenakquise Hamburg Sales Manager Sales Management Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Kundenberatung Akquise Customer Service Kaufmann Kurier- Express- Und Postdienstleistung">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Vaterstetten)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ahlem)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Magdeburg)